**Western Cup Sailauf 2013**

Petrus muss ein Westernreiter sein

.... sonst hätte er nicht alle Schleusen geschlossen, die Wolkendecke aufreißen lassen und uns die Sonne zum Western Cup in Sailauf geschickt.

Es war ein großartiges Turnier mit einem breiten Starterfeld und vielen begeisterten Zuschauern!

 

Herzlichen DANK an alle Mitglieder des Reitverein Sailauf und auch an die vielen freiwilligen Helfer, die durch ihren tatkräftigen Einsatz für den reibungslosen Ablauf des Turnieres gesorgt haben!

 

Glückwünsche gehen an alle Teilnehmer, Platzierte und an die Allround Champions des Turniers, die mit einem Ehrenpreis am Ende des Tages ausgezeichnet wurden.

Allround Champions 2013

Name Reiter
Name Pferd Leistungsklasse
Andreas Stürmer Seven Einsteiger
Sarah Levy Special Spotted Skip Novice Amateur
Christina Stelzer Nabucco Amateur / Open
Download
Ergebnisse Western Cup 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.0 KB

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, die uns mit Geldspenden unterstützen.